Anfang November versammelte Renate Reich ihre Fivetett Musiker, um im Studio die Songs für die neue CD „So Full Of Life“ live einzuspielen: Thomas Palme an der Gitarre, Martin Wöss am Klavier, Stefan Pista Bartus am Kontrabass und Harald Tanschek am Schlagzeug. Neue Kompositionen und Song-Versionen mit ausgedehnten Soli werden darauf zu hören sein. David Piribauers Mushroom Studios in Pinkafeld war der ideale Ort für dieses Projekt, das die ganze Zeit über auch von einem Filmteam begleitet wurde. Am 18. Jänner 2018, dem Geburtstag der Sängerin, wird das neue Werk im Rahmen eines Konzertes (wird von Ö1 aufgezeichnet) im ORF Radiokulturhaus präsentiert. Hören & Sehen! „So Full Of Life“ ist eine CD & Live DVD im Doppelpack (ATS Records)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.