Renate Reich und Band haben anlässlich der Präsentation ihrer neuen CD „HOME“ am 20. Oktober 2016 mit WINTER-QUARTIER im Rathaus Korneuburg – Café – Bar – Restaurant möglicherweise die Premiere einer neuen Live-Music-Location gefeiert.

Dank der Unterstützung von Meikl Kneith bei der Gestaltung wurde ein gemütlicher Raum geschaffen. Michal Oberman hat für den guten Ton gesorgt, Martin Draxler wiedermal für die Fotos und Patricia Pölzl für das Wohl der Gäste. Martin Zimierski und Josef Böhmer haben kooperativ „Grünes Licht“ gegeben – und die ersten Gäste konnten somit einem wirklich gelungen Konzert beiwohnen.

Mit einer tollen Sängerin und einer hervorragenden, spielffreudigen Band wurde die Latte für eine eventuelle Zukunft schon ziemlich hoch gelegt. Dafür möchte ich mich bei allen Genannten nochmals herzlich bedanken ! Martin Grünbeck

Lieber Martin, es war uns eine besondere Freude, dank Deines Engagements ist es eine wirklich tolle Location geworden, die viel Potential hat. Ich freue mich schon, dort das eine oder andere Konzert selbst als Zuhörerin genießen zu können. Besonderen Dank auch an Martin Draxler für die sehr stimmungsvollen und gelungenen Bilder!