Die nächste Station der Tour führte an den südlichsten Zipfel Istriens, in das Naturschutzgebiet Kamenjak, Premantura. Dort spielten die drei Musiker, Renate Reich, Thomas Palme und Farid Al-Shami auf der Terrasse des besten Restaurants der Stadt, in der Konoba Ancora vor einer herrlichen Olivenbaumkulisse. Zunächst gab es Jazz-Standards zu hören, die dann mit Covers vermischt unmittelbar in ein Party-Programm überleiteten. „Is You Is Or Is You Ain’t My Baby“ ging nahtlos über zu „Hit The Road Jack“ und da das internationale Publikum so gutes Feedback gab, blieb das Programm sehr groovig und beschwingt. Am Ende des Abends waren alle CDs ausverkauft und es gab Vorbestellungen aus Dänemark und Russland.

Ein unvergesslicher Abend, für die Musiker, die Gäste und die tollen Gastgeber, Marco, Melanie und sein Team. Das Essen war ebenso herrlich und kann bestens empfohlen werden! Wir kommen wieder. Nächstes Jahr wahrscheinlich am Hauptplatz – yeah!

„Und dann noch ohne eine einzige CD nach Hause gehen, mit Vorbestellungen aus Dänemark und Italien 🙂 echt schön – thank you, wonderful audience, great place, fantastic food!!“ Konoba Ancora, HR – Renate Reich

„Ihr wart fantastisch! Der Beste Abschluss eines Urlaubs, den man haben kann!“ N.L. via Facebook